Liebe Kundinnen und Kunden,

diese Seite wird derzeit aktualisiert und überarbeitet, um Ihnen zukünftig noch ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können.

Für Änderungen zu Ihren persönlichen Daten wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter 
meinedaten@peek-und-cloppenburg.de. Eine Änderung Ihrer persönlichen Daten im "Mein Konto"-Bereich führt nicht zu einer Änderung Ihrer Kundenkartendaten.

Kennen Sie schon unsere VAN GRAAF und P&C* App? Als Kundenkarteninhaber/-in profitieren Sie von vielen exklusiven Vorteilen:
  • Mobile Kundenkarte: Vergessen Sie Ihre Kundenkarte nie wieder, mit der APP haben Sie Ihre Kundenkarte immer digital dabei.
  • Exklusive Angebote & kostenloser Versand: Erhalten Sie als Kundenkarteninhaber regelmäßig exklusive Rabatte und sparen bei jeder Bestellung die Versandkosten.
  • Nacherfassung von Kassenbons: Haben Sie vergessen Ihre Kundenkarte beim Kauf in einem unserer P&C* Stores vorzuzeigen, dann können Sie Ihren Kassenbon schnell & bequem nacherfassen.
  • Barcode-Scanner als Suchfunktion: Scannen Sie in einem unserer P&C* Stores das Etikett ab und bestellen Sie z. B. ganz bequem ausverkaufte Größen online.
  • Direkte Erreichbarkeit: Bei Fragen sind wir für Sie da. Sie können sich jederzeit an unser geschultes Kundenservice-Team wenden.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.vangraaf.com/de/shopping-app/.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Ihr P&C* Card Team