1. Legen Sie den gewünschten Artikel in der entsprechenden Größe in den Warenkorb. Klicken Sie anschließend auf den Warenkorb oben rechts in der Ecke.
Hinweis: Im Warenkorb finden Sie eine Übersicht aller Artikel. In diesem Schritt haben Sie nochmals die Möglichkeit die Bestellmenge zu editieren oder Artikel aus Ihrem Warenkorb über den Textlink „Löschen“ zu entfernen.
2. Klicken Sie auf den Button „Zur Kasse" um den Bestellprozess fortzusetzen. Im nächsten Schritt können Sie sich mit Ihrem bestehenden Peek&Cloppenburg* oder VAN GRAAF Kundenkonto anmelden, sich neu registrieren oder als Gastbestellung ohne Registrierung fortfahren.
3. Als Neukunde geben Sie im nächsten Schritt Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift an und wählen eine Versandart aus. Aktuell sind nur Bestellungen innerhalb Deutschlands möglich.
4. Wählen Sie anschließend eine der verfügbaren Zahlungsarten aus.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass ShoppingCards (13-stellig mit PIN) als Zahlungsmittel in diesem Schritt der Bestellung eingelöst werden müssen. Sollte das Guthaben Ihrer ShoppingCard nicht für die komplette Bestellung ausreichen, wählen Sie bitte ein zweites Zahlungsmittel für den Restbetrag aus.
5. Überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre Angaben und lösen Sie gegebenenfalls Ihren Actions- / Gutscheincode ein. Über den Textlink „Ändern“ können Sie fehlerhafte Angaben anpassen. Sie schließen die Bestellung ab, in dem Sie auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen" klicken.
Hinweis: Kurz darauf erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns.
Für eine Bestellung im Peek&Cloppenburg* Online-Shop benötigen Sie kein Kundenkonto. Sie können auch eine Gastbestellung ohne die Registrierung eines Kundenkontos abschließen.
Um eine Gastbestellung ohne Registrierung durchzuführen, klicken Sie bitte unter „Neukunde“ auf „Jetzt Anmelden“ und wählen im Formular die Option „Als Gast bestellen“ aus. Bitte beachten Sie, dass Sie Details zu Ihrer Bestellung nur nachträglich einsehen können, wenn Sie ein registriertes Kundenkonto in unserem Online-Shop haben.
Eine telefonische Bestellung ist aktuell leider nicht möglich. Bestellungen können ausschließlich über den Peek&Cloppenburg* Online-Shop getätigt werden. Sollten Sie Hilfe bei Ihrer Online-Bestellung benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
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Alle Artikel, die im Peek&Cloppenburg* Online-Shop angezeigt werden, sind normalerweise auch verfügbar. Sollte Ihre Wunschgröße in der Größenauswahl der Artikeldetailseite nicht mehr verfügbar sein, können Sie sich über die Option „Größenbenachrichtigung“ per E-Mail bei erneuter Verfügbarkeit Ihrer Wunschgröße erinnern lassen.
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Unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“ erhalten Sie eine Übersicht aller getätigten Käufe über Ihr Kundenkonto. Mit einem Klick auf den Pfeil (Details & Rechnung) der jeweiligen Bestellung erhalten Sie einen detaillierten Einblick zu der Bestellung.
Wenn Sie ein Kundenkonto im Peek&Cloppenburg* Online-Shop angelegt haben, können Sie sich unter „Mein Konto“ anmelden. Hierzu benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“ sehen Sie eine Übersicht Ihrer Kaufhistorie. Mit einem Klick auf den Pfeil (Details & Rechnung) der jeweiligen Bestellung erhalten Sie einen detaillierten Einblick zu der Bestellung.
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Wenn Sie Klarna Rechnung als Zahlungsart gewählt haben, können Sie auch über Klarna.com oder in der Klarna App Informationen zu Ihrer Rechnung erhalten. Gehen Sie dazu in Ihre Bestellung und laden Sie über den Button „Mehr“ Ihre Rechnung als PDF herunter.
In der App: Mein Klarna → Einkäufe → Bestellung auswählen → Mehr → PDF downloaden
Klarna.com: Mein Klarna → Einkäufe → Bestellung auswählen → PDF downloaden
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