Sie können Ihre ShoppingCard von Peek&Cloppenburg* und unseren Partnerunternehmen im Bestellprozess unter Zahlungsarten einlösen.
1. Bitte wählen Sie die ShoppingCard als Zahlungsmittel aus und tragen Sie Ihre 13-stellige ShoppingCard-Nummer sowie die 4-stellige PIN in die entsprechenden Felder ein.
2. Klicken Sie dann auf den Button „JETZT EINLÖSEN“. Das Guthaben Ihrer ShoppingCard wird in der Bestellzusammenfassung automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.
3. Sollte Ihr Guthaben nicht ausreichen, haben Sie anschließend die Möglichkeit, für den Restbetrag eine weitere Zahlungsart auszuwählen.
Hinweis: Eine Kombination von Aktions- / Gutscheincodes und ShoppingCards ist grundsätzlich möglich.
Aus technischen Gründen kann nur eine ShoppingCard pro Bestellung eingelöst werden. Sollten Sie mehr als eine ShoppingCard in Ihrer Bestellung einlösen wollen, senden Sie uns die Shoppingcard-Nummern bitte vorab per E-Mail an service@vangraaf.com. Wir senden Ihnen dann per Email eine neue ShoppingCard über den Gesamtbetrag.
Aktions- und Gutscheincodes können im letzten Schritt des Bestellprozesses (Prüfen & Bestellen) unter „Aktions-/Gutscheincode einlösen“ eingeben werden. Die Eingabe des Aktions- oder Gutscheincodes muss über den Button „AKTIONSCODE EINLÖSEN“ bestätigt werden. Die Bestellübersicht aktualisiert sich anschließend automatisch und der entsprechende Rabatt wird abgezogen.
Bitte beachten Sie, dass grundsätzlich nur ein Aktions- oder Gutscheincode eingelöst werden kann. Eine Kombination von ShoppingCards und Aktions- / Gutscheincode ist jedoch möglich.
Es kann verschiedene Gründe haben, weswegen Sie Ihren Aktions- / Gutscheincode nicht einlösen können:
Bitte überprüfen Sie die genauen Bedingungen auf dem jeweiligen Gutschein.
Sollte Ihr Aktions- / Gutscheincode aus einem anderen Grund nicht funktionieren, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice ( service@vangraaf.com).
Eine nachträgliche Verrechnung von Gutscheinen ist leider nicht möglich. Verwenden Sie Ihren Aktions- / Gutscheincode einfach für Ihre nächste Bestellung. Bitte beachten Sie hierbei jeweils die auf den Gutscheinen stehenden Hinweise.
1. Eingelöste ShoppingCards werden nach der Erfassung der Retoure automatisch via E-Mail erstattet.
2. Alle Actions- / Gutscheincodes sind nur einmalig einlösbar und verfallen somit.