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Kundenkonto

Kostet mich die Erstellung eines Kundenkontos etwas?

Die Registrierung eines neuen Kundenkontos ist kostenlos.


Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Um ein neues Kundenkonto anzulegen, gehen Sie bitte auf „Mein Konto“. Wählen Sie anschließend die Option „Neukunde“ und füllen Sie das Registrierungsformular aus. Alternativ können Sie sich während Ihrer Bestellung ein neues Kundenkonto anlegen. Hierfür wählen Sie im Schritt „Anmelden“ die Option „Neukunde“.

In beiden Fällen müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie ein sicheres Passwort hinterlegen. Diese Daten ermöglichen es Ihnen sich jederzeit im Kundenkonto anzumelden, Ihre Daten einzusehen und zu bearbeiten.


Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Für eine Bestellung im Peek&Cloppenburg* Online-Shop benötigen Sie kein Kundenkonto. Sie können auch eine Gastbestellung ohne die Registrierung eines Kundenkontos abschließen.

Um eine Gastbestellung ohne Registrierung durchzuführen, klicken Sie bitte unter „Neukunde“ auf „Jetzt Anmelden“ und wählen im Formular die Option „Als Gast bestellen“ aus. Bitte beachten Sie, dass Sie Details zu Ihrer Bestellung nur nachträglich einsehen können, wenn Sie ein registriertes Kundenkonto in unserem Online-Shop haben.


Warum sollte ich ein Kundenkonto im Peek&Cloppenburg* Online-Shop anlegen?

Das Kundenkonto bietet Ihnen viele Vorteile und erleichtert Ihnen nach einmaliger Registrierung zukünftige Bestellungen.

  • Zeitersparnis: Ihre persönlichen Daten werden gespeichert und müssen bei zukünftigen Bestellungen nicht erneut eingegeben werden.
  • Unter „Mein Konto“ können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und bearbeiten.
  • Sie erhalten einen Überblick über Ihre früheren Bestellungen sowie den Lieferstatus Ihrer aktuellen Bestellung.
  • P&C* Card Kunden bestellen nach der Verknüpfung mit dem Kundenkonto versandkostenfrei und profitieren regelmäßig von exklusiven Preisvorteilen.

Wie kann ich meine im Kundenkonto hinterlegten Daten bearbeiten?

Bitte melden Sie sich auf Peek&Cloppenburg* unter „Mein Konto“ in Ihrem Kundenkonto an. Hierzu benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das vergebene Passwort.

Unter dem Menüpunkt „Meine persönlichen Daten“ können Sie nicht nur Ihre hinterlegten Adressdaten einsehen, sondern auch bearbeiten. Auch die Vergabe eines neuen Passwortes ist über das Formular möglich. Zum Anpassen Ihrer Daten geben Sie die Änderung bitte in dem entsprechenden Feld ein. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit dem Klick auf den Button "Daten speichern".

Hinweis: Eine Anpassung der Adressdaten wirkt sich nicht rückwirkend auf bereits aufgegebene Bestellungen aus.


Warum kann ich mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden?

Die Anmeldung ist nur in einem registrierten Kundenkonto möglich ist. Bitte überprüfen Sie, ob die Kombination aus E-Mail Adresse und Passwort korrekt ist. Achten Sie bei der Eingabe des Passworts auf Groß- und Kleinschreibung sowie eventuelle Leerzeichen.


Sind meine Daten im Peek&Cloppenburg* Online-Shop geschützt?

Der Peek&Cloppenburg* Online-Shop arbeitet mit einer sicheren Datenverbindung via SSL-Protokoll, welches ein bewährtes und sehr sicheres Datenübertragungsverfahren im Internet ist. Im Bestellprozess sowie im Bereich „Mein Konto“ werden alle personenbezogenen Daten über das SSL-Protokoll verschlüsselt übertragen. Ihre Daten werden grundsätzlich nur an für die Bearbeitung der Bestellung benötigte Partner weitergegeben.


Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Kundenkonto in der App selbstständig unter dem Punkt Profil „Einstellungen“ (das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke der App) zu löschen. Alternativ können Sie sich unter Angabe Ihrer persönlichen Daten per E-Mail an service@vangraaf.com wenden. Wir werden die Löschung Ihres Kundenkontos dann umgehend veranlassen.